Frozen Bee

Bee

 

Es geht ja schon lange das Gerücht, ich sei nicht nett! Mürrisch, ja grantig gar!

So ein Unsinn! Ich bin nett, verdammt! Sehr nett sogar. Gestern zum Beispiel. Ja, gestern war ich sogar verdammtnochmal riesig nett! Da hab ich einem kleinen Bienchen wieder auf die Beine bzw. Flügel geholfen.

Das arme Tier war ob der grausigen Kälte derart steif, dass es sich nur noch am Haken festklammerte, an dem wir die Fensterläden fixieren können.

Nett, wie ich bin, habe ich natürlich keine Sekunde gezögert und alles fotografiert. Danach bin ich in die Küche gegangen, habe mit einem Zahnstocher etwas Honig genommen und dem Bienchen zum Fressen gegeben.

Das Tier hat sofort seinen Rüssel rausgestreckt und alles weggeschlabbert. Kurz darauf ist es weggeflogen.

 

Seht ihr? Ich bin sogar supersaunett!

 

Und weil ich so supersaunett bin, hier noch 14 Sekunden Entspannung:


14 Seconds of Chilling

Ein Fussball und ein Rettungsring dümpeln einfach so herum. Plötzlich kommt ein blaues Plastikteil. Aber das will auch nur dümpeln und zieht summend vorbei.

 

Firefox-user follow this link: https://vimeo.com/174533404

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)