FK-Kat. B

Wintersonnenaufgangskitsch

 

Nach der gestrigen Vergräuelung (kuckst du Blog gestern) konnte ich nicht anders, musste ich einfach und führte mich also ein deutlicher und unwiderstehlicher Drang gärtens, um dorten, kameragewappnet, ins güldene Antlitz einer Welt zu blinzeln, die Morgensonnenlicht geflutet, sich von allerschönster Seite zeigte, ungedenks der Ausbrüche von Kitsch und «kirei des!»-Ausschreien japanischer Touristen oder frühmorgendlich, und noch verschlafen über die Landschaft blickender Fotografen, also etwa mir.

Kurz, ich knipste, was das Zeug hält, und schämte mich nicht, verspürte auch kein schlechtes Gewissen, sondern drückte eins ums andere Mal zur Gänze entzückt ab! So war das heute Morgen – Kitsch der Kategorie B.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.