Fast fertig

blut

 

So, fast fertig. Am Donnerstag muss ich meine Bilder für die Jurierung bei den Werkbeiträgen abgeben.

Die Frage bei Wettbewerben oder Ausstellungen, die ich mir immer stelle, ist: Was verdammt noch mal willst du da eigentlich? Die Antwort ist klar. Es ist der Prozess der Arbeit, des Aussuchens, des Sich-klar-Werdens.

Danach ist es schon fast Wurscht, wie es weitergeht. Der Prozess vor einer Ausstellung oder eines Wettbewerbs zwingt mich mehr zur Reflektion über das, was ich mache, als alles andere.

 

Und jetzt also ist das letzte Bild noch geschossen, die Titel vergeben und auch der Text ist fertig.

Morgen noch ausdrucken und alles parat machen und gut ist.

 

Ah ja das Foto, was das mit den Werkbeiträgen zu tun hat? Nun, ausser, dass der eine oder andere wohl Blut und Schweiss vergoss, nur so viel, als dass dieses blutverschmierte Papier übrig blieb, als ich mit meiner Serie fertig war.

 

Ich sag ja: Grrüüüsel!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.