Fasnacht

Als Leiter verkleidet

 

Es ist wieder Fasnacht. Ich bin ja soooo begeistert von Fasnacht. Naja, jedenfalls habe ich mich auch verkleidet. Wollte erst als Chorleiter gehen, mit Stimmgabel und so. Habe mich umentschieden und bin als Bauleiter gegangen. Inkognito natürlich. Hab mir einfach eine Kartonschachtel über den Kopf gezogen, mein Gesicht draufgeklebt, einen schwarzen Zensurbalken hingemalt und fertig.

Man könnte sich jetzt fragen, weshalb der Umweg über die Kartonschachtel mit dem aufgeklebten Bild. Könnte man, wenn man Basler ist und nicht Luzerner. Oder noch schlimmer: Zürcher.

S'esch dänk Fasnacht, ehr Grende!

 

Bin froh, wenn es vorbei ist. Mir ziehts gewaltig in dem Kostüm ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.