extraterrestrial vegetable

Dingsbums

 

Gestern vor Feierabend machte ich noch einen kleinen Abstecher zu M7743-Arbogast, einem recht hübschen kleinen Planeten der M-Klasse. Kaum Fleischfresser, dafür recht aggressives Gemüse.

 

Das abgebildete weibliche Exemplar trägt seine Nachkommenschaft etwa drei Wochen bis zum Schlüpfen in einem Beutel vor der Brust. Das Schlüpfen – ein Anblick, den man sich ersparen möchte. Da dieser Moment kurz bevorstand, machte ich, dass ich fort kam. «Beam me up, Scotty», brüllte ich in meinen Communicator und wartete, bis meine 8 100 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Atome auseinandergepflückt und an Bord wieder rematerialisiert wurden.

 

Da hätt ich mich doch gleich von der extraterrestrischen Nachkommenschaft anknabbern lassen können ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.