Eine Kuh macht muh!

Kuh

 

Der November begann heute, wie es sich gehört, mit dichtem Nebel. Ich packte meine Kamera und machte mich auf den Weg.

Nicht weit von uns Zuhause stiess ich auf eine Herde Kühe, die im Nebel unter den Birnbäumen äste (wobei ich, obwohl ein Landei, nicht sicher bin, ob Kühe wirklich äsen). 

 

Eine begrüsste mich mit einem sehr lauten und wohlklingenden «muh!» und kam auf mich zu, um mich zu begrüssen.

Die freundliche und sehr bestimmte Einladung annehmend überquerte ich den Testikelkiller und betrat die Weide.

 

Dort durfte ich dann einige Porträts schiessen, was die Dame offensichtlich sehr freute, denn sie versuchte ohne Unterlass, meine Kamera abzulecken. Irgend etwas wollen die Frauen immer von uns Fotografen.

Ist wie bei den Drummern und Bassisten ...

 

Kuh

 

Küsschen, Küsschen, Chéri!

 

Kuh

 

 

Nebel

 

 

Kuh

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.