düster

Düstere Aussichten

 

Seit einer Woche leide ich unter irgendeinem Mist. Magengrimmen vom feinsten. Nächtelanges Nichtschlafenkönnen inklusive. Kurz, bin echt düster drauf heute.

Am Nachmittag war ich mit Gabor die Bilder in der Kellergalerie hängen gegangen und musste zu Hammer und Nägel greifen, da die Luftfeuchtigkeit dort den Karton auf den die Fotos aufgezogen waren in eine hübsche, mit Fotografie beklebte Röhre zu verwandeln drohte.

Noch düsterer also. Gabor hat sich Mühe gegeben mich aufzuheitern und es ist ihm, trotz vieler Komplimente auch fast gelungen. Das Düstere blieb. Ebenso das Magengrimmen.

 

Also, weil ich so düster drauf bin ein schönes düsteres Foto das dann doch, nur wenig zwar aber dennoch, die Hoffnung Besserung in sich trägt.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.