Durstlöscher

Nach dem gestrigen kurzfristigen Ausfall meines Blogs sind wir nun hoffentlich alle wieder beisammen!

 

Während Christian Müller von mesch.ch daran wirkte, meinen Blog schnell wieder in Ordnung zu bringen (Danke!), genoss ich bereits bei der Ramseier in Römerswil ein kühles Bier – das ich mir übrigens redlich verdient hatte! Wir besichtigten dort die Bierproduktion und Abfüllung.

Als Erstes muss ich grad sagen, dass ich weder das dort produzierte Farmer- noch das ebenfalls dort gebraute Denner-Bier mag oder trinke. Da stehe ich dann doch eher auf ein gutes Seetaler-Bier (www.seetalerbier.ch), wenns nicht anders geht ein trübes Appenzeller oder natürlich – ah! – ein kühles, samtiges, die Seele wärmendes, pechschwarzes Guinness.

Aber was solls, wenn man Durscht hat, trinkt man fast alles (also echt, ein Heineken würde ich nicht einmal dann runterbringen).

 

Letztlich war es für mich wie fast immer: eine Möglichkeit, Fotos zu machen:

 

Ramseier

 

 25'000 Dosen Bier füllt diese Anlage an einem Tag ab.

 

Nach dem gestrigen kurzfristigen Ausfall meines Blogs, sind wir nun hoffentlich alle wieder beisammen!   Während Christian Müller von mesch.ch daran wirkte, meinen Blog schnell wieder in Ordnung zu bringen (Danke!), genoss ich bereits bei der Ramseier in

 

 

Ramseier

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.