up down up

Drechsler

 

Wer schon einmal etwas geübt hat, und das sind sicher die meisten von uns, kennt das – man macht Fortschritte, fällt wieder zurück, muss sich am Riemen reissen, weiter üben und schon gehts wieder hoch (bis zum nächsten Down).

 

Nun, mir geht es ebenso. An diesem Wochenende übte ich das Up and Down, beziehungsweise das Down Down Up in besonderer Weise, nämlich beim Bodhranspielen. Das Bodhran ist eine irische Trommel, die man mit einem Tipper spielt. Wers nicht kennt, kuckst du hier, einer unserer Dozenten: Youtube.com/Bodhran Solo by Rolf Wagels

 

Ein anderer Dozent war Stephan Moises, der das Glück hat nicht nur ein guter Musiker sondern auch ein s

Ein anderer der Dozenten war Stephan Moises, der nicht nur das Glück hat, ein sehr guter Bodhranspieler, sondern auch noch ein sehr guter Drechsler zu sein. Er drechselte während der Pausen Tipper für uns und ich habe ihn dabei natürlich fotografieren müssen.

 

 

 

W

 Galerie-Fotos zum Vergrössern anklicken

T

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.