Diplomfeiern

Diplomfeier

 

Fertig! Für mich sind die Diplomfeiern für dieses Jahr gelaufen. Was für ein Reigen aufgeputzter, überschminkter und aufgetakelter junger Damen (und Herren).

Was ich nie begreifen werde, ist, wofür diese Fräuleins den ganzen Aufwand überhaupt betreiben. Wenn eine hübsch ist, hat sie es nicht nötig, und wenn nicht, hilft Schminke auch nicht. Und die Klamotten. Die Klamotten! Wie eine Parade vergangener Brautjungfermoden. Das halbgeraffte Lachsfarbene habe ich doch letztes und vorletztes Jahr schon fotografiert? Doch, ich bin mir sicher. Wahrscheinlich gibt es einen Mietservice für diese Fetzen.

 

Nun, so ist das offenbar. Da hat man gerade die Ehrenmeldung erhalten für eine Note von 5.4 und hat es noch nötig, sich aufzutakeln. Ich frage mich, ob da bei mir in der Wahrnehmung etwas nicht stimmt ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.