Der Dornentulpenbusch

Dornentulpenbusch

 

Es war einmal, vor langer Zeit, da trugen zwei Recken einen Kampf aus. Ein Duell. Ein Tulpenduell.

Und zwar duellierten sich der hervorragende und grosse Fotograf Gabor «The hungarian Hulk» Fekete und der Grünschnabel Simon «The Smy» Meyer, auch «The mighty Smy» genannt, um zu klären, wer von ihnen nun der Bessere sei.

Das Ergebnis dieses Duells können die, die es noch nie gesehen oder wieder vergessen haben, hier sehen: Das Tulpenduell

 

Das alles ist lange her und der «hungarian Hulk» ist wohl etwas alt geworden und spielt nicht mehr mit Jungspornen wie mir. Seine Knochen sind morsch und die Linse trüb, aber was soll man machen, das ist halt das Alter. Schade eigentlich.

 

Grund aber, weshalb ich das Bild zeige, ist nicht, dass es vor genau drei Jahren geschossen wurde, sondern weil ich euch all den Schnee zeigen wollte. Schnee! Am 31. März!

 

Und natürlich das geile Bild mit dem Dornentulpenbusch. Zu was man sich hinreissen lässt in einem Duell ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.