Der Bock

Geissbock

 

So schön ist es bei uns auf der Vorderalp, dass sich der Geissbock vom Nachbar etwa einen Kilometer auf den Weg machte, um bei uns im Garten zu äsen und auf der Terrasse vor dem alten Bienenhäuschen Siesta zu machen.

 

Mein Kommen quittierte er mit freundlichem Määh! und stand, wie es sich gehört, auf, um mich zu begrüssen.

Die anschliessende Fotosession nahm er recht sportlich, spielte etwas mit mir und ich etwas mit ihm.

 

Danach, was blieb mir anderes übrig, bevor er an die Tulpen ging, komplimentierte ich ihn freundlich, aber bestimmt wieder von unserem Grundstück und geleitete ihn noch etwas des Weges, bis ich sicher war, dass er alleine heimfinden würde.

 

Geissbock

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.