Das war KNAPP

 

Gestern war meine Frau an den Perlen-Abend des Knapp-Verlags eingeladen, für den sie als Korrektorin und Lektorin tätig ist. Männeken durfte auch mit und hatte, wie es sich gehört, die Kamera dabei.

Leider waren die Platzverhältnisse denn doch etwas zu eng, sodass ich während des Essens kaum zum Fotografieren kam. Später bekam ich Emil Steinberger dann auf und hinter der Bühne doch noch vor die Linse und auch sonst manch literarisches Gesicht.

 

Perlenabend Knapp Verlag

 

Gestikulierender Mann (wahrscheinlich müsste ich ihn kennen), eingerahmt von meinen Tischnachbarn ...

 

Urs Heinz Aerni

 

Urs Heinz Aerni, Autor, Journalist und recht begabter Witze-Erzähler ...

 

Markus Kirchhofer

 

Er präzisiert: der Autor Markus Kirchhofer (2014 erscheint sein Gedichtband «eisfischen» im Knapp-Verlag).

 

Emil Steinberger

 

Emil Steinberger. Der DeLorian DMC-12 der Kabarett-Szene, denn keiner bringt einen so rasant in die Vergangenheit zurück wie er ...

 

Emil Steinberger

 

Emil Steinberger signiert ein Buch für meine Schwiegermutter. Ob mir das Foto helfen wird?

Kommentare

Geschrieben von Knapp am
Das gefällt natürlich dem Verleger … Und die Fotos wirken prima!
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.