Das Tier in mir

Vorderalp

 

Das Tier in mir kommt dann heraus, wenn grosse Anstrengungen bevorstehen.

Dann brüllt es (neuerdings schwitzt es auch) und geht an die Arbeit.

Nicht immer ist das gut für mich. Blöderweise altert das Tier in mir nicht. Ich schon!

Nun, wie auch immer. Das Tier in mir und ich haben heute in einem Affenzahn den gesamten Hühnerzaun demontiert und abtransportiert. An einem Vormittag. Am Samstag habe ich den ganzen Stall abgebaut und alles geputzt. Auch an einem Vormittag.

Zukünftig lasse ich das Tier in mir am Vormittag arbeiten, dann können wir uns am Nachmittag in die Sonne legen ;-)

 

Alles in allem ist mein Tagewerk also getan. Von mir aus können wir morgen zügeln.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.