Blatt

Blatt mit Regentropfen

 

Die Lust zu fotografieren konnte mir heute auch der Regen nicht nehmen. Habe mich also auf nass und schwarz-weiss eingestellt und bin über die Wiese gewandert, vorbei an den in voller Blüte stehenden Kirschbäumen, vorbei an den in voller Blüte stehenden Birnbäumen, vorbei ... Na gut, ich bin also so gelaufen und da sehe ich dieses Blatt genau im richtigen Winkel zum Licht stehen, sodass es fast weiss aus dem Dunkelgrün hervorschien. Und dann noch die Tropfen drauf. Gefiel mir sehr und brachte mich in Erregung. Ich wollte natürlich nur das Blatt haben, ohne Hintergrund. Nach einigem Üben hab ich es dann geschafft.

Et voilà!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.