Black Sun

Unter einer schwarzen Sonne lief ich die alte Soul Road entlang in Richtung Basislager.

Durch die Täler blies der Wind und trug mir die staubige Luft eines Planeten um die Ohren, der weder Leben noch Hoffnung kannte.

 

Die verlassenen Minen lagen in meinem Rücken und sandten mir durch tausend Löcher pfeifend ein schauriges Huuu hinterher.

 

Als ich an der Station ankam, standen mir die Seelen derer Spalier, die nicht das Glück hatten, von hier wegzukommen.

 

Ich öffnete die Luke und würdigte sie keines Blickes. Es waren bloss Seelen. Bloss Seelen ...

 

Schwarze Sonne

 

«Old Soul Road». Aus der Serie «Bewegt».

Komposition aus Kameradeckel, Mausmatte und farbigen Klarsichtmäppchen

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.