Bewegte See

So, habe mich heute wieder dahintergeklemmt und an der Arbeit «Bewegt» weitergemacht.

Und weil heute Nachmittag das Thema der Farbe Deep Blue aufkam, hatte ich darum herum das Thema Meer.

Ausserdem wollte ich ein neues Material ausprobieren (mal weg vom Textil). Fand es letztlich in verschiedenfarbigen Klarsichtmäppchen.

Das ging dann ganz ordentlich, jedoch war das Ergebnis bestenfalls «dekorativ» (also totaler Mist). Ich wollte «mehr Power!», mehr Struktur, Reflektionen, an denen das Auge hängen bleibt. Licht und Schatten, Bewegung. Kurz – die Bilder brauchten Charakter und eine Geschichte.

Nach einigem Grübeln holte ich aus der Küche die Fischgrillzange. Passte ja zum Thema. Die zusammen mit den farbigen Mäppchen war das, was ich suchte. Das Ergebnis gefällt hoffentlich nicht nur mir ...

 

Die Reihenfolge ist: Viking, Falling Flags, Deep Blue Sea

 

Viking

 

 

Falling Flags

 

 

Deep blue Sea

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)