Bewegte Frau

Bewegte Frau

 

Eine Frau ist bewegt, wurde bewegt, muss man sagen.

Kommt, so scheint es, fast ins Straucheln. Sehr bewegt also!

 

Aus dem Kampfsport weiss ich, wenn der Halt nicht mehr da ist und man das Gleichgewicht zu verlieren droht, muss man vorwärtsgehen.

Im Karate macht man ein, zwei Ausfallschritte und verteilt dabei noch einige Arschtritte. Kiai! Kiiiiaaaaaiiiii!!!!

Für die eine oder andere bewegte Frau wäre das sicher die richtige Lösung.

 

Also bewegte Schwester, mach einen Schritt nach vorne und verteil einige Arschtritte. Gerne stehe ich als Flügelmann zur Seite. Ich verliere zwar fast nie das Gleichgewicht, aber ich verteile gerne, na du weisst schon was ...

Kommentare

Geschrieben von Mix am
Ich sag nur berührt: danke!
Geschrieben von Smy am
Gerne und Kiiiaaaaaiiiii!
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)