behind the lines

Vernissage

 

Wie bei jeder Vernissage im Kunstraum Hermann (kunstraumhermann.ch) war ich natürlich auch gestern da, um einige Fotos, unter anderem für den Seetaler Boten, zu machen.

Die Ausstellung «behind the lines» von Johanna Näf ist übrigens toll und ich kann sie nur empfehlen.

 

Brav habe ich mein Zeitungsfoto gemacht und dann, wie immer, sonst noch einige Fotos.

 

Von den 50 oder 60 Bildern, die ich jeweils mache, gibt es immer eines, das ich mir richtig erarbeitet habe und das dann auch noch so herauskommt, wie ich es mir wünschte. In diesem Fall – «Mann mit Hund» – kam es sogar noch besser als erhofft. Für mich das Foto des Monats.

 

Alle Bilder der Vernissage übrigens hier: Johanna Näf

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.