Behämmert

Tulpen

 

Es mag daran liegen, dass ich heute Nacht kaum geschlafen habe. Möglicherweise bin ich auch behämmert oder beides trifft zu. Jedenfalls habe ich mich heute wieder einmal der Doppelbelichtung angenommen. Da ja die Tulpen so schön blühen (Tulpen; war da nicht einmal was? Ah ja: Tulpenduell!), dachte ich, dass ich mich denen wieder einmal annehmen könnte.

 

Zugegeben, das Resultat hat etwas Beängstigendes und ich kann mir den Kommentar von Gabor schon vorstellen. Blemblem, total blemblem! Nun recht hat er. Aber was soll ich machen.

Manches muss einfach raus und ich geniere mich nicht, das in aller Öffendlichkeit zu machen. Es ist nicht so, dass ich etwas gegen euch liebe LeserInnen hätte, im Gegenteil. Ich denke einfach, dass ein Fototagebuch wie das meine auch die Tiefen, die wirklich wirklich tiefen Tiefen, widerspiegeln darf.

 

Unten nun der hohen Kunst und Wahnsinn ganze Serie in einer Galerie zusammengefasst: Doppelbelichtung

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.