bambi lost her feet

Bambi lost her Feet

 

Über die Schönheit des Makaberen habe ich schon einmal geschrieben. Was fasiniert uns daran? Das Gruseln? Oder abstrahieren wir das Blut und die knochen und sehen es wie ein Bild? Nun, ich habe keine Ahnung. Alles was ich weiss ist, dass wir alle eine gewisse Faszination haben wenn es um die Darstellung toter Menschen oder Tiere geht. Das man es sehen möchte, auch wenn man nicht hinschauen mag.
 
Dieses Foto habe ich mit den Läufen eines Rehes gemacht das ich hernach fachgerecht zerteilt habe. Wie die Läufe so im Schnee liegen und sich das Rot und das Perlmuttweiss der Knochen gegen das Weiss des Schnees und das Braun des Fells absetzen …
Was soll ich sagen; Ich bin halt ein Grüsel

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.