Ausgebrannt

Schnaps

 

Um für meine allerbesten Kunden ein schönes Dankeschön zu kaufen und gleichzeitig Peter Schuler seine Fotos vom letzten Wimmet zu bringen, verbrachte ich mich heute ins Weingut Heidegg nach Gelfingen.

Zum rechten Augenblick! Den just in dem Moment holten sie den Trester aus der Distillerie, wo gerade ein wunderbarer Marc gebrannt wurde. Hmm! Und wie das überall wieder duftete! Nach Schnaps und heissem Trester, nach Wein (hinten wurden die Barrique-Fässer nachgefüllt), nach Diesel (vorne stand grad ein Traktor, der den Trester abholte, um ihn auf dem Feld zu verteilen) und nach einem wirklich windigen und schönen Novembertag.

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.