Abschied

Arbeitshemd

 

Liebe Blogleserinnen und -leser

 

Da bin ich wieder! Nach einer Woche Umzug, Schinderei und neues Zuhause, in der ich einfach weder Zeit noch Kraft fand, zu fotografieren oder gar einen Blog zu schreiben.

Aber ich bin nur hier, um Adieu zu sagen, denn es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Wie angekündigt werde ich das Projekt Fotoblog, zumindest für eine Weile, beenden.

 

Ich fühle mich zeitweise wie ein leeres, abgetragenes Hemd. Seit dem 1.1.2012 habe ich nun fast täglich ein Foto und ein Textlein gepostet. Leider fällt es mir immer schwerer, mich nicht zu wiederholen und immer mal wieder was Neues zu bringen.

 

Daher mach ichs kurz und beende es hier und jetzt. Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Man sieht und hört vielleicht wieder einmal voneinander.

Diejenigen, die gerne informiert sein möchten, wenn ich wieder was mache, sollen mir doch einfach eine E-Mail schreiben.

 

Ciao!

 

Arbeitshemd

Kommentare