zweifarbig

Zweifarbige Ravioli

 

Vor einigen Wochen habe ich Sepia gekocht und mir beim Ausnehmen der Tiere die Tinte aufgehoben. Gestern habe ich dann ein bisschen gekocht (fein gebratene Hühnerbrust auf zweifarbigen Frischkäseravioli im Gemüsebett).

 

Hat wirklich schön ausgesehen und der würzige Geschmack des Sepia hat die fruchtige Säure der Tomatensauce und des in Butter angeschwitzten Gemüses hervorragend unterstützt.

 

Leider hat es nicht geklappt, die Zweifarbigkeit streifenderweise hinzukriegen. Daran werde ich noch arbeiten und den Erfolg beim entscheidenden Durchbruch fotografisch festhalten.

 

«Mahlzeit» also ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.