Zustand normal

Kirschblüten im Schnee

 

Die Vorderalp mit blühenden Kirschbäumen im Schneegestöber.

Ah, Schnee! Wie unnormal! Früher war alles besser, bla bla!

 

Nein, war es nicht! Wir neigen dazu, das ungut Empfundene entweder zu verdrängen oder es im Nachhinein zu verklären.

 

Na und, dann schneit es eben einmal im April und Schneeflocken zieren wie weisse Krönchen die Blüten. Als ob es das nicht schon gegeben hätte.

Das nette Bild ist nämlich auch nicht von heute, sondern vom 18. April 2014.

 

Und untiges? Untseiende? Unten Stehendes/Liegendes ah, Gepostetes, ist von heute.

Und das daruntere ist von gestern.

 

Foto oben: Fuji Finepix X-Pro1, 75mm, 16.52 Uhr

Foto unten: Leica M, 75mm, 13.01 Uhr

Foto ganz unten: Pentax 645z, 55mm, 16.08 Uhr


Und PS: Meine Frau hat mich dabei fotografiert, wie ich das fotografiert habe. Ihr könnt das Foto auf ihrem Blog sehen. Mit allen Sinnen

 

Kirschblüten im Schnee

 

 

Kirschblüten im Schnee

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.