Wintergarten

Wintergarten

 

Mal nach draussen geschaut? Ja? Nett nicht? Gerne möchte ich dieser Sauerei das grosse S-Wort, vieleicht kombiniert zwei- dreimaliger Verwendung des F-Worts, entgegenbrüllen.  Doch wozu?

Dieses Wetter schert sich nicht. So muss ich hier drin hocken, den riesigen neuen Fernseher auf seinem riesigen neuen Fernsehmöbel anstarren, müde ins Wohnzimmer geinen und wieder ins Büro zurück an die Arbeit.

 

Derweil macht es draussen unbesehen der millionen Schicksale sofort verendender Schneeflocken einfach weiter und verwandelt die Oase für Gemüse in einen graubraunen, matschigen, mit etwas Schnee beflockten Wintergarten.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.