Wettersprint

Blume im Schnee

 

Dass es heute nicht noch zeitweise Sonnig bei dreissig Grad war ist ein Wunder.

 

Wetterstundenbuch:

07:00: Dichter Nebel, es liegt Schnee und Reif

 

08:00: 10 Minuten scheint die Sonne in den Garten (Foto) danach steigt der Nebel wieder. Darüber ist es sonnig.

 

08:30: Fahre wie der Blitz zu einem Kunden nach Adligenswil um vom Balkon die Berge zu fotografieren. War aber schon fast wieder zu spät.

 

09:30: Muss ins Staatsarchiv um den Foto-Vorlass von Hans Eggermann zu bearbeiten. Alles grau über der Stadt.

 

11:30: Immer noch grau, fahre ins Büro an der Bhnhofstrasse und dann nach Hause.

 

12:30: Bewölt, aber die Sonne scheint etwas durch.

 

13:30: Es schneit

 

14:30: Bewölkt

 

15:30: Es schneit eine Viertelstunde, dann wieder bewölkt mit Sonne

 

16:30: siehe 15:30

 

17:30: Es ist mir scheissegal wie das Wetter ist, ich sehe nix mehr da dunkel

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.