Wetterfest

Baldeggersee

 

So, noch ein letztes Mal Baldeggersee (für heute, Ha!). Ich kann nur sagen, Übung macht den Meister, und das gilt insbesondere für den Umgang mit neuen Kameras. Ich bin es gewohnt, im Format 3:2 zu fotografieren, also normales Kleinbildformat. Die Pentax hat aber das Format 4:3. Das bedeutet, dass ich üben muss, mit diesem Format gute Bilder zu schiessen (ganz zu schweigen davon, überhaupt erst einmal gute Bilder zu machen).

Wenigstens die Natur spielte mit und bescherte mir heute Morgen spektakuläre Situationen, die nicht nur das Auge, sondern auch das technische Feeling forderten. Und weil die Kamera regenfest ist, machte es auch nichts, dass es zwischendurch einige Tropfen gab.

 

Nun, die Bilder sind gemacht. Stellt sich noch die Frage, was man mit dem ganzen Kitsch und Krams jetzt anstellt. Werd ich damit je was anfangen können?

Wer weiss ...

Baldeggersee

 

 

Baldeggersee

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.