Vor langer Zeit

Landschaft

 

He Lads, heute ein kleines Leckerchen: Vor einigen Tage fand ich in einem alten Kistchen im Keller eine kleine, aus einem Kontaktbogen ausgeschnittene Fotografie einer Landschaft. Auf der Rückseite stand meine Name und meine Adresse. Allerdings nicht von heute, sondern von 1984 als ich mich bei dem Luzerner Fotografen Hans Eggermann für eine Fotografenlehre bewerben wollte. Hat damals leider nicht geklappt.

Geblieben von diesem jugendlichen Hobby und Berufswunsch ist mir lediglich dieses kleine 5 x 3.5 cm grosse Foto einer Landschaft die ich mit 15 fotografiert habe. 

Ist das nicht toll, wenn man dreissig Jahre zurück auf einen Jungen blicken kann, der damals das wollte was ich heute tue? Was könnte ich dem armen Kerl ersparen, wäre es mir möglich  ihm sagen, dass eines Tages alles gut wird ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.