Verwirrt

 

Verwirrt schaute ich heute Nachmittag zu unserem Nachbar rüber, wo dessen erwachsener! Sohn wie ein Blöder einen Böller und eine Rakete nach dem anderen in die Luft knallen liess.

Die Evolution hat den Menschen so geschaffen, dass es darunter solche gibt, die normalerweise in der Prärie von Löwen gefressen werden. 

Wir leben in einer Zeit, wo dieses Prinzip nicht mehr gilt. Das ist gut so. Bedauerlich dennoch, dass sich in Römerswil keine Löwen herumtreiben (oder Kängurus). Sicherlich hätte ich dann vor meinem Nachbarn Ruhe gehabt. Ein Ameisenbär (oder Känguru) hätte übrigens diese Aufgabe ebensogut erledigen können. 

 

Wie auch immer. Im Garten suchte ich mich abzulenken und unterstützte das Verwirrspiel unseres Inkagurken-Buschs (ja Busch). Der fiel nämlich fast in sich zusammen und bei jedem Windhauch um.

 

Nach getaner Arbeit noch diese beiden Fotos gemacht:

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.