Velo

Velo

 

Ein Velo.

Mehr sage ich heute nicht.

Tage später ...

... heute aber.

Also mich nervt diese dämliche Mode, alle Fotos mit diesem seltsamen grünen Schleier zu überziegen und dann alles so knackscharf zu machen.

Jeder Mist lässt sich damit präsentieren, als ob es wasweiss ich was wäre.

Also, das Kindervelo, das sieht in echt so aus (unten). Also einfach ein Velo. Echt mal, jetzt gewinnen schon die Fotografen an den Wettbewerben, die diese ganze Mode mitmachen. Was im Übrigen nicht heisst, dass die schlecht sein müssen. Leider auch nicht, dass sie gut sein müssen. Nun ja, was solls, wollts nur mal loswerden.

 

 

Kindervelo

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.