Trash Hero

Trash Hero

 

Menschen tun selten einfach Gutes. Ja, sie neigen eher dazu, das Gegenteil zu machen. Sie sind wie Hühner: Machen ihren Dreck, wo sie grad wollen, und wenns ums Fressen geht, ist sich jeder selbst der Nächste.

 

Es gibt Ausnahmen. Einige. Roman Peter und seine Freunde von der Non-Profit-Organisation «Trash Hero» gehören definitiv dazu. Seit 2013 arbeiten sie in Thailand an einem Projekt, um den Plastikmüll auf der Welt weniger werden zu lassen (Link:Artikel auf Zentralplus.ch).

 

Gestern lud er, um für das Projekt zu sammeln, nach Inwil zum Benefizkonzert mit Marie Louise Werth, Eliane Müller und Hendrik Belden. Alle drei national bekannte Musiker, die die gut dreihundert Leute voll in Fahrt und ganz offensichtlich in Spenderlaune brachten, wie ich von Roman Peter gerade erfuhr.

 

Ich freue mich für das Projekt und gratuliere den «Trash Heros» (Link: Trashhero.org) zu ihrem Engagement.

 

Bildlegende: Roman Peter, Marie Louise Werth, Eliane Müller, Hendrik Belden und sein Perkussionist, dessen Name ich bedauerlicherweise vergass zu erfragen (sorry).

 

Marie Louise Werth

 

 

Eliane Müller

 

 

Hendrik Belden

 

 

Tutti

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)