Strudelgelb

gelber Strudel

 

Ich war im Garten, pirschte mit der Kamera durch die Beete, um etwas Pause zu machen. Da schaute ich auf einen Busch gelber Blumen. Diese necken schon den ganzen Sommer mit Farbe und Duft. Und wie ich so hineinschaue, fängt der Busch sich an zu drehen (oder bin ich es?), zu strudeln und zu taumeln wie ein Reigen bekiffter Elfen in gelben Trikots und grünen Schuhen.

Alles dreht sich! Ich packe meine Kamera fester und lasse mich hineinsaugen in diesen Gelbstrudel. Und während ich so falle, drücke ich auf den Auslöser, um ja alles festzuhalten. Was für ein Gefühl. Und würde ich jetzt nicht hier sitzen und dieses Foto betrachten, ich würde sowas nie für möglich halten!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.