Stehen gelassen

Feld

 

Gestern nach der Vernissage, als ich noch einmal schnell durch die Gänge lief, fand ich einen Satz, den jemand einfach im Raum hat stehen lassen. Da ich sehr freundlich gestimmt war, bot ich ihm an, mit mir zu kommen.

Ich darf also vorstellen: «Schöne Linien ...»

 

Zugegeben, ich habe zu Hause noch schönere Sätze, aber schlecht ist er auch nicht. Kurz, schlicht, vielfach einsetzbar.

 

Wahrscheinlich werde ich ihn mit dem Satz "von Hinten sieht es noch besser aus!" verkuppeln den letzthin jemand in einen Raum geworfen! hat. Das ist doch brutal und unanständig, es könnte jemand darüber stolpern und vor allem kann sich der Satz verletzen. Wie sieht das denn aus:  " on Hi en s eht es noc   esser  s!"

 

Also seid etwas nett mit den Sätzen und wenn ihr sie partout nicht mehr haben wollt, könnt ihr sie immer noch an mich weitergeben.

 

Mit den schönen Linien war übrigens nicht dieses Foto gemeint, das ich heute auf "meinem" Feld in Römerswil gemacht habe.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.