Spaltbares Material

Kernspaltung

 

Die Welt ist unsicher. Ja, fast möchte man sagen, sie ist ein gefährlicher Ort.

Und das nicht erst seit Trump. Allerdings entspannt der die Situation auch nicht. Putin hat sich sein Lederhanteli angezogen und macht auf Macho-Krieger. Die Chinesen trommeln die Trommel und kreischen lauter zänkische Affen, dass alles ihnen gehöre, zu Land und zu Wasser und darüber hinaus. Der IS ist grad furchtbar gereizt, weil er offenbar aufs Dach kriegt und immer weniger Typen findet, die das Versprechen auf Jungfrauen im Paradies zum Selbstmord treibt, und die Amerikaner haben grad einen unberechenbaren Hitzkopf gewählt, der damit angibt, dass er jetzt den Finger auf dem roten Knopf hat.

 

Zeit also, sich entsprechend zu rüsten. Und da muss man sich eben selber helfen. Daher habe ich dafür gesorgt, dass ich viel spaltbares Material habe, das sich für Kernspaltung eignet. Denn Kernspaltung ist etwas Gutes. Nicht in Atomkraftwerken, aber zu Hause; absolut toll!

 

So kann ich mir wenigstens den Hintern warm halten. Und die Axt, naja, ihr wisst schon ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.