Sonst nichts los

Ja ich weiss, schon wieder Viecher und schon wieder Makro!, werdet ihr sagen. Und zu Recht! Doch lasst mich erklären: Ich hatte einfach nichts anderes. Kunst hatte ich keine Lust. Einen Auftrag hatte ich heute nicht und ach was solls, es nahm mich halt Wunder was ich im Naturschutzgebiet am Baldeggersee so alles vor die Linse kriege. Und es war so einiges. So viel, dass ich hier nur ein paar zeigen kann.

Und da ich jetzt grad in diesem Moment höre, dass ich ins Entlebuch zu Markus Wicki fahren muss, weil der seinen Köhlerhaufen am Abbrennen hat, gibts dann morgen wieder einmal Köhler-Bilder.

 

Heuschrecke

 

 

Frosch

 

 

Libelle

 

 

Käfer

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.