Simon Meyer "Bewegt"

giorno di bucato

 

So, morgen ist Vernissage in der mesch.galerie an der Pilatusstrasse 35 in Luzern. Das Thema meiner Bilder dort ist bekanntlich «Bewegt». Meine Lieblingsgrafikerin gestaltete Einladung mit Simon Meyer /Absatz/ Bewegt. Find ich nett. Ich bewege gerne.

Heute aber ist noch Waschtag. Ja, auch Hochwürden bleiben nicht verschont. Ich nahm mir die in der Sonne hängende Farbenpracht zum Anlass, ein kleines Amuse Bouche zu kreieren, ein Gruss aus der (Wasch-)Küche sozusagen. Hoffe es schmeckt. Morgen dann das ganze Menü und dazu ein Glas Sekt.

 

Ei der Daus bin ich aufgeregt ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.