Schloss Meggerhorn

Fischer

 

«Es hed solangs hed!» Das gilt auch für den Winter und den Schnee, und so sind wir heute wieder einmal losgezogen, um Winterbilder einzufangen. Statt wie ursprünglich geplant «verschneite» es uns dann zum Schlössli Meggerhorn. Die Landschaft war tief zugeschneit und der Weg hinunter zum See noch ohne Spuren. So gingen Gabor und ich hinunter zum Wasser, wo auf dem See ein Fischer seiner Arbeit nachging.

Wir fotografierten eine Weile, aber da ich kein Gefühl mehr in den Fingern hatte, machten wir uns wieder auf den Rückweg.

 

Unten eine Auswahl der Bilder, die ich gemacht habe. Falls Gabor auch noch was schickt, werde ich das dann auch noch posten.

 

 

 Hier noch die versprochenen Bilder von Gabor Fekete

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.