Schatten

Wald

 

Über das Wie und Warum fehlenden Lichtes im Wald, zumal am Tage, stritten sich Füchse und Rehe schon vor Jahrtausenden. Man kam, ganz zu Recht, zum Schlusse, dass ganz alleine die Bäume Schuld hätten.

Verschiedene Beschwerden sind allerdings jedes Mal ins Leere gelaufen.

So kommt es, dass auch heute noch, am helllichten Tage, ein Wald im Dunkeln versinkt und nur noch wenige Sonnenstrahlen den Weg zum Waldesgrund finden.

 

Hat Fotografierender/Fotografierende Glück und stolpert über solch einen Lichtfleck, und ist dieser auch noch fotogen, sprich ansehnlich und den Sinnen zugänglich, so lässt sich leicht solch schönes Sujet auf mitgebrachten Bildtträger bannen.

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.