rot auf weiss

Hagebutte

 

Die Festtage rücken näher und sicher überlegen die Damen, was sie anziehen (natürlich überlegen sie, wahrscheinlich seit klar ist, dass der Sommer zu Ende ist).

Nun, es ist einfach. Dieses Jahr gibt uns der Winter die Farben für die Winterkollektion 2013/14 vor: Weiss mit roten Punkten, am liebsten mit Puffärmeln (sind in jeder Rock'n'Roll-Boutique zu bekommen), fein tailliert, dazu passen wunderbar ein Halstuch und Schuhe in Grün.

Vergessen Sie nicht einen passenden Hut, denn Schnee auf toupiertem Haar macht sich nicht gut (oder wie die Jugend von heute sagt: «Sieht voll Scheisse aus, eh!»).

 

Der Herr kleidet sich genau wie letztes Jahr und das Jahr davor in seinem langweiligsten schwarzen Anzug mit dem ollen weissen Hemd dazu. Allerdings und aufgemerkt: Auch nicht Homosexuelle dürfen sich heuer mit tuntigem Rosa um den Hals fein herausputzen.

 

Also ne! ne, ne! So ma nich ey! Ek moch mich vom Ackee mit diese Scheiss Modeee! Kiekt selbe wo ie bloibt, ey!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.