Rose

Rose

 

Was gestern verloren ging, konnte ich heute nachfotografieren: Geeistes Röschen auf Morgenlicht.

 

Und ja, ich weiss, dass einige von euch darauf warten, dass ich mich zu unserem neuen Haus äussere.

 

Könnt ich machen. Tu ich aber nicht. Halte euch noch etwas mit Morgenstimmungen hin, um dann, wenn ihrs am wenigsten erwartet, mit News herauszuplatzen. Zugegeben, das ist gelogen. Nie im Leben werde ich «herausplatzen». Wüsste gar nicht, wie das geht. Könnt ihr euch Spock vorstellen, wie er zusammen mit Checkov und Uhura hinter dem Sofa hochspringt und Kirk mit «Happy Birthday Jim!» überrascht? Nicht? Na dann wartet auch nicht darauf, dass ich mit irgendwas herausplatze. Smy plappert oder verkündet. Es gibt kein Dazwischen!

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.