Reuss_W-N-O

Reuss

 

Heute Morgen, nach einem wetterbedingt abgesagten Shooting, kam ich wieder einmal bei Buchrain vorbei. Die Reuss lag im Nebel und sah trotz des blöden Lidl sehr schön aus. Ich parkte die Kutsche, gab den Pferden etwas Heu und lief zur Brücke, die die Reuss überquert.

Dort schoss ich nach Osten (oben), nach Westen (unten) und zuletzt ging ich unter die Brücke und schoss noch nach Norden.

 

Schon arg frierend – wann ist es plötzlich so eisig kalt geworden? – rannte ich zur Kutsche zurück, schoss noch drei Mal in die Luft und trieb die Pferde an: «Hüh, ihr alten Gäule, hüh!»

 

Reuss

 

 

Reuss

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.