Regentag

Ronfeld

 

Ich bin Bigamist. Fotobigamist. Wo andere einer Marke treu sind und als Nikonauten oder Canoneers bezeichnet werden wollen, bin ich ein der Vielkamerarei verfallen. Canon, Leica, Pentax – und ich würde auch mit einer Fuji rummachen, wenn sich die Gelegenheit böte. Spass ist, was gefällt, und ich will halt für jede Gelegenheit wieder eine andere. Die Leica zum Immer-mit-dabei-Haben. Die Canon da, wo es schnell gehen muss und die Pentax für Landschaften und Architektur. Natürlich wissen die drei voneinander. Wir haben ein Arrangement getroffen und leben alle friedlich in einem Haushalt. Keine muss sich vernachlässigt vorkommen. Ausser der Mamiya vielleicht, die unbenutzt im Schrank herumliegt, seit ich sie durch die Pentax ersetzt habe. Aber sie ist alt und weiss, dass sie den Fotografischen Pflichten kaum mehr nachkommen kann. Tja, das Kameraleben ist hart, was soll ich sagen ...

 

Das Foto ist von gestern. Das Ronfeld bei Hochdorf im Seetal bei Regen mit der Leica aus dem Auto geknipst.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.