Regennasse Ähren

Regennasse Ähre

 

Im Sonnenaufgang

Im Sonnenaufgang stehen Dumme wie Ähren

Als würde das Leben ewig währen

Im Sonnenaufgang und stehn sie und doch im Regen

Man wird sie von den Feldern fegen

Im Sonnenaufgang seh ich die Hoffnung gehen

Weil hier so viele Ochsen stehen

 

Ochsen? Was tun denn die Ochsen? Sie singen, die Ochsen! Warten auf den Metzger und singen!

Was singen sie die Ochsen? «Alles, was wir brauchen, ist ein Sonnenaufgang!», singen die Ochsen.

 

---

Wie ihr seht, liebe Blogleser, die ich euch eine Woche habe warten lassen, hat das totale Versagen eines Anbieters von Versprechen bezüglich Telefondienstleistungen einen gewissen Groll hinterlassen. Wenn man während eines Sonnenaufgangs angepisst wird, sprich es beginnt zu regnen wie aus Kübeln, ist das nicht schön.

 

Immerhin; ich habe die Zeit genutzt und habe mehr fotografiert als ich hier zeigen kann. Die nasse Ähre mit dem Makroobjektiv aufgenommen nach Sonnenaufgang mit Regen!

 

Ab jetzt sind wir hoffentlich wieder connect!

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.