Realitäten-Vermittlung

Realitätenvermittlung

 

Realitäten-Vermittlung. Manchmal kann man das brauchen. Allzu oft, so scheint mir, gehen einem die Realitäten aus. Wo sind sie hin? Hatte man im einen Moment noch das Gefühl, dies oder jenes sei so oder so, kann sich einen Augenblick später alles als etwas anderes entpuppen. Verdammt noch mal, wie unangenehm!

 

Was freut es einen dann, wenn man in eine Realitätenvermittlung gehen kann. «Guten Tag, meine Realität ist weg. Offenbar ist die Erde doch keine Scheibe. Können Sie mir weiterhelfen?» Und schwups, ist man im Besitz einer nigelnageneuen, oder nach Wunsch auch gebrauchten Realität.

 

Was wir als Realität zu erkennen glauben, muss immerzu überdacht werden und erforscht werden. Sich mit einer einfach zufriedenzugeben ist bestenfalls faul. Und wenn die realitätenvermittlung schon mal ums Eck liegt, wieso nicht hingehen?

 

«Realitäten-Vermittlung» von Ge Anderhub.

Der Familie Anderhub meinen allerherzlichsten Dank dafür!!!

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.