Rampensau

Jochen Malmsheimer
Bildinfo: Jochen Malmsheimer im Kleintheater Luzern, 22.11.2013.
Leica M9 und Leitz Wetzlar Summicron ƒ1:2/50mm
ISO800, 1/60Sek., ƒ5.7

 

Gestern Abend im Kleintheater Luzern. Jochen Malmsheimer, die wortreichste und wortgewaltigste Rampensau des deutschsprachigen Kabaretts.

 

Sein «Episches-Kabarett», wie er es nennt, brachte meine eh schon strapazierten Bronchien beinahe zum Bluten und meine Ohren machten Überstunden.

Das allzuschnelle Sprechwerkzeug Malmsheimers war fast zu viel für das zwar trainierte, jedoch noch immer schweizerische Gehör.

 

Gut hatte ich meine Leica mit. War etwas schwierig, aber das eine und andere Bild ist doch recht gut geworden (Balkonplatz ganz links vorne).

 

Wer heute Samstag nichts zu tun hat, der rufe jetzt gleich beim Kleintheater an und bestelle sich Karten. Und wer schon was vor hat heute, Mann, das kannst du auch morgen noch, sag ab und bestelle dir Karten für Malmsheimer im Kleintheater. Wird deinen Gehirnzellen gut tun!

 

Schönes Wochenende! Und hier noch ein kleiner Malmsheimer auf Youtube:

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.