Projizierte Wirklichkeit

Es kommt vor, dass feinste Traumgebilde sich in unser Bewusstsein schleichen, die Wirklichkeit überlagern und uns glauben machen, dass dieses so und jenes so sei.

 

Es kommt vor, dass feinste Wirklichkeiten sich in unser Bewusstsein schleichen, die Träume überlagern und uns glauben machen, dass dieses so und jenes so sei.

 

Woher sollen wir wissen, was Wirklichkeit, was Traum, was Wahrheit und was Lüge ist?

 

Was projiziert sich hier? Dieses oder jenes? Oder könnte es sein, dass erst beide zusammen die Wirklichkeit sind?

 

Fragen über Fragen und ohne Alkohol bekomme ich diese sicher nicht beantwortet ...

Magnolien

 

Doppelbelichtung mit Pentax 645z (jawohl, sowas kann die!).

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.