Mir stinkt das Glück

Marjolaine Minot

 

Gestern Abend waren wir im Brauiturm und sahen uns Marjolaine Minot mit dem Programm «Mir stinkt das Glück» an. Das hat Spass gemacht!

Ein überzeugendes Einpersonen-Stück, das von der 34-jährigen Marjolaine Minot mit Bravour gespielt wurde. Es ist nicht leicht, mit einem gewissen Witz eine alte Frau zu spielen, ohne sie ins Lächerliche zu ziehen. Marjolaine Minot gelang dies gut.

 

Ich erspare mir hier eine Theaterkritik und langes Blabla. Seht sie euch an: Das nächste Mal ist sie am 03.04.2014 im Kulturforum in Buchrain zu sehen. Einen Programmbeschrieb findet ihr hier:
kulturidebraui.ch

 

Und zur Homepage von Marjolaine Minot geht es hier lang: marjolaine.minella.ch

 

Die Seite von Buchrain erspare ich mir ebenfalls, da die onehin nicht in der Lage (oder gewillt) sind, Kulturanlässe in der Gemeinde angemessen zu publizieren. Wer Infos will sollte auf der Gemeinde anrufen.

 

Unten noch einige andere Bilder aus dem Programm.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.