Mangalica

Mangalica

 

Ich habe es gestern versprochen: Hier also mein «Chef», aus seinem Nachmittagsschläfchen geweckt.

 

Seit einigen Jahren (viel zu vielen, wenn ihr mich fragt), gibt es diese Saumode, Busiföteli zu verschicken. Bisher habe ich leider noch keines bekommen, wo so ein Busi mit Bratensauce und Polenta abgelichtet wurde. Vieleicht müsste ich mal einen Tessiner fragen?

Wie auch immer. Zum Gegenschlag ansetzend bleiben mir nur meine Wollschweine. Und von denen, das garantiere ich, werdet ihr auch einmal Fotos sehen, bei denen sie mit Bratensauce und Polenta abgelichtet sind!

 

Meine Mangalica sind Säue, ich meine echte Säue, wie Alice Cooper oder Blümchen. Brutal, liebesbedürftig ohne Ende, eifersüchtig und so verfressen, dass sie auch mal Steine kauen. Nur eines sind sie nicht: dreckig. Immerzu sind sie bestrebt, sich einzusauen, allerdings mit verflixt wenig Erfolg. Nun ja, vielleicht liegt es daran, dass sie ihren Mist immer bei mir abladen ;-)

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.