Luzern Panorama

Buchvernissage

 

Vorgestern. Noch bevor mir im Bahnhof Luzern der Hund Selma zum Hüten angeboten worden war (siehe Blog gestern), war im Hotel Schweizerhof in Luzern die Buchvernissage des Fotobandes «Luzern Panorama, Streifzüge durch die Zentralschweiz» von Emanuel und Gabriel Ammon, das meine Frau Petra korrigiert hat (kuckst du ihre Homepage).

 

Das Fotobuch mit mehr als 160 wunderschönen und spannenden Ansichten aus Luzern und der Innerschweiz ist, vor allem wegen seiner verblüffenden Ansichten, die mit der Drohne gemacht wurden, ein echtes Muss und bekommt von mir das Prädikat «kaufenswert».

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.